Russlandreisen 2018 mit Thea Baum

Thea Baum bietet dieses Jahr wieder ihre beliebten Russlandreisen zu den Landsitzen an, die nach den Büchern von Anastasia entstanden sind. Es dies ganz besondere Reisen, die ich aus eigener Erfahrung jedem ans Herz legen kann. Im Frühjahr fährt Thea mit einer kleinen Gruppe die Familienlandsitzsiedlung Wedrussija in Südrussland besuchen. Auch noch auf dem Programm stehen die Dolmen im Kaukasus und die Schetinin-Schule und der Besuch verschiedener russischer Feste.
Nächste Termine: 24.04.-07.05.2018 und 07.05.-20.05.2018
Die genauen Details, Impressionen und Anmeldemöglichkeiten zu den Reisen kann man auf Theas Webseite nachsehen, die sich hier befindet:
www.theabaum.de
Thea aktualisiert auch immer wieder ihren Blog und berichtet von ihren Reisen. Thea hat im Jahre 2017 auch das fantastische Anastasia-Festival mit Julius ausgerichtet und organisiert. Impressionen vom Fest sind noch auf der Festivalseite zu bewundern:
http://anastasiafestival.org/

Kategorien: Anastasia
Datum: 2018-02-02 16:33:11

Antwort hinterlassen

Kein HTML in der Antwort erlaubt