Weihnachtsmusik und mehr

Mit wärmsten Empfehlungen sei heute auf die folgende Webseite verwiesen: http://www.klangbezirk.com
Eine Berliner A-capella-Gruppe, die auch eine sehr schöne Weihnachts-CD (Winterkuscheldeckensongs) im Programm hat, ein ideales Weihnachtsgeschenk für Musik-Begeisterte und A-Capella-Fans. Es lohnt sich in Bezug auf diese Gruppe auch mal auf YouTube reinzuhören, z.B. unter Easy:


oder Sleigh Ride:


Und wer kennt sie noch nicht? Singer Pur. Wie der Name sagt einfach Singen pur und zwar vom feinsten. Die Webseite befindet sich unter: http://www.singerpur.de/
Einer meiner Fävorits wie meine heutzutage in Neu-Denglisch so schön sagt ist Every little thing she does:


Oder doch lieber ein Weihnachtslied?


http://www.youtube.com/watch?v=mCd4C164mgQ
Kategorien: Musik
Datum: 2013-12-12 18:09:08

Keine Kommentare erlaubt