Guter Buch-Ratgeber für die alternative Krebsbehandlung

Aufgrund eines Artikels in der Nexus-Magazin Nr. 38 "Pleomorphe Mikroben" wurde ich auf das Buch von Walter Last "Krebs natürlich heilen" aufmerksam. Dieses Buch stellt ein recht umfassendes Kompendium dar, welches verschiedenste Ansätze zur Krebsbehandlung darstellt und was ich wärmstens jedem Hilfesuchenden nur ans Herz legen kann.
Die interessanteste Kern-Aussage des Autors, der sich schon jahrelang mit alternativer Krebstherapie beschäftigt, ist:
(Zitat S. 13):
1. Krebs wird gemeinhin durch den Schock eines emotionalen Konflikts ausgelöst, der mit negativen biologischen Faktoren einhergeht, wie z.B. einem geschwächten Immunsystem oder einer großen Menge an chemischen und mikrobiellen Giften im Körper.
2. Tumoren sind nicht der Krebs, sondern lediglich ein Symptom des Krebses und verhältnismäßig harmlos. Wer an Krebs stirbt, stirbt meist an einer pleomorphen (vielgestaltigen) "Krebsmikrobe", insbesondere an deren pilzähnlicher Erscheinungsform im späten Stadium.
3. Letztlich entscheidend für den Ausgang der Therapie ist die Geisteshaltung, gepaart mit einer geeigneten ganzheitlichen Therapie.
Last führt diese Thesen im Buch ausführlich aus und bringt viele interessante Therapieformen, die sich an diesen Kernaussagen orientieren. Er stellt grundsätzliche Strategien für die Krebsbehandlung auf, geht auf eine wirksame antimikrobielle Therapie ein (antimikrobiell im Sinne gegen die Krebsmikroben), stellt grundlegende Reinigungsprogramme und Anti-Krebsdiäten vor, Nährstoffe gegen Krebs, verschiedenste Hausmittel und Rezepte zur Gesundung wie auch geistige Hilfsmittel und zusätzliche Therapien. Bislang ist mir kein Buch bekannt, was in ähnlicher Weise so umfassend alternative Krebstherapien behandelt und beschreibt wie in diesem Buch. Hervorragend!
Das Buch und Inhaltsverzeichnis des Buchs läßt sich über diese Internetseite einsehen und bestellen.

Desweiteren habe ich mir mal die Mühe gemacht, und die verschiedenen Ernährungsstrategien untersucht, wenn man mit einer bestimmten Diät Krebs möglichst verhindern/heilen helfen will: Die richtige Krebsdiät und die verschiedenen vorgeschlagenen möglichen Krebsdiäten.
Kategorien: Gesundheit
Datum: 2012-02-06 01:47:30

Antwort hinterlassen

Kein HTML in der Antwort erlaubt